Lika Wow, 4 Jahre Book Circle😲🤩 Ich schätze die Plattform sehr und freue mich über das Gewinnspiel! Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war “Asrai - das Portal der Drachen” von Liane Mars: Ich bin komplett in die Drachenwelt abgetaucht und habe das Buch verschlungen😍
Emi13 Krass schon 4 Jahre Bookcircle 😊, ich bin sehr froh das mein Orellfuesslistore mich aufmerksam gemacht hat! Mein absolutes Lieblingsbuch ist Brombeerfuchs von Kathrin Tordasi es ist nicht nur einfach fantastisch geschrieben, das Cover an sich zieht einen in einen magischen Bann.
Aeschiii Belana_st “Iron Flame” war definitiv mein Lieblingsbuch 2024. Ich habe dieses Buch INHALIERT und konnte es wirklich kaum aus den Händen geben. Die Storyline ist so packend geschrieben, dass man immer das Gefühl hat, man verpasst was, wenn man jetzt aufhört zu lesen.
michellitart 🦄Wayfinder von Gretel Lusky - ein Buch in enger Zusammenarbeit mit der Künstlerin, mit all ihrer Kunst und ihrem Werdegang, einfach unglaublich inspirierend und bereichernd 😃
SaraBooklove Happy 4th Birthdayy!! 🎉 Immer weiter so!! Ich habe tatsächlich mehrere Lieblingsbücher dieses Jahr. Aber eines das mit Emotional sehr berührt hat war “Wenn die Wahrheit alles ist, was bleibt” von Stephanie Schindler. Ein wirklich eindrucksvolle Roman-Biografie die mich sehr mitgenommen hat.
Neteinba Belana_st happy Birthday 🥳 Die Bücher von ethan cross (alle Ackermann) habe ich dieses jahr durchgesuchtet. Jedoch ist das Buch was mich am meisten gepackt hat das von A. M. Shine gewesen. The Watchers - Sie sehen dich, hat mich komplett gefesselt und vorallem habe ich beim lesen schon diesen Schauer bekommen und ab und an Paranoia bei gewissen Geräuschen im Hintergrund. Also für Thrillerfreunde die mal bisschen ins übernatürliche gehen wollen, sehr zu empfehlen 😊
Muriii_z Happy Birthday Lieber Book Circle 🎉🎊 Das ist ja wieder mal ein super Gewinnspiel💕 Vielen Lieben Dank euch! Mein Lieblingsbuch 2024 war “Sharing” von Arno Strobel
Micah-Walo Belana_st Happy Birthday Bookcircle 🎉❤️ Mein Highlight war “Das Blut der Herzlosen – Die Legende vom Tränenvogel 1” von Lee Young-do 🤩
_Stella_ Belana_st Es gab für mich viele Highlights, aber mein Lieblingsbuch ist Coldhart Strong & Weak von Lena Kiefer 😍
SorellaBerta Belana_st Mein Lieblingsbuch 2024 bis jetzt ist „Das Leuchten der Rentiere“ von Ann-Helen Laestadius 🙂
shr-sibille Herzliche Glückwunsch an euch 🙂 Mein Lieblingsbuch 2024 war “The midnight library” von Matt Haig. Sehr tolles Buch und würde es jedem weiterempfehlen der gerne einen touch von verschiedenen Kurzgeschichten mit Schicksal und Leben gemisch mag.
sabe happy Birthday “Book Circle” 4 Jahre jung und schon super erfolgreich, gratuliere… Mein Lieblingsbuch 2024 ist von Kirstin Hannah, Titel: -True Colors, Das Geheimnis der Schwester - viel Freude beim Lesen 🧡
MoonStar Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe im 2024 viele gute Bücher gelesen, deshalb ist es nicht einfach, sich für eines zu entscheiden😉… Ich nenne hier nun „Die spürst du nicht“ von Daniel Glattauer, da es mich am meisten berührt hat.
patricia_ehr Meine aktuellen lieblings Bücher 2024 sind: Blackwell Palace von Ayla Dade & Crown of Light and Darkness von Jana Schikorra. Happy Birthday Book Circle!!
Brigle Happy Birthday 🤩🎂 eure Plattform ist wunderbar inspierierend für alle Lesende. Danke.🙏 Ich habe dieses Jahr viele tolle Bücher gelesen, so dass es mir schwer fällt, mich auf eines festzulegen. Aber eines der schönsten ist für mich “das Flüstern der Feigenbäume” von Elif Shafak😍.
Pfosibaer Belana_st Happy 4. Birthday 🥳! Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mein Lieblingsbuch in diesem Jahr ist “Über leben” von Corinne Ammann…
Urzi Herzliche Glückwünsche zum 4jährigen!🎉 Ich finde diesen Bookcircle einfach toll. Lese dadurch auch für mich neue Genres, wie z.B. japanische Literatur. So ist mein Lieblingsbuch 2024 ,die Katze, die von Bücher träumte, von Sosuke Natsukawa.
Baiba Herzliche Gratulation zu 4 Jahre und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist"Bergleuten" von Karin Seemayer