Belana_st Belana_st Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Geburtstag 🥳
Ich finde diesen Book-Circle richtig toll 🤩 leider bin ich noch nicht solange Mitglied, dass ich eine grosse Auswahl hätte ☺️. Trotzdem würde ich gerne mitmachen 🥰.
Was ich über die Zeit, die ich bei euch Mitglied bin, sagen kann, ist, dass ich die « Online-Bücher » für mich entdeckt habe. Vorher habe ich mich immer geweigert, weil für mich Bücher etwas besonderes und wertvolles sind und ich die nicht durch Elektronik ersetzen wollte. Aber durch die gratis Versionen von euch habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass es für unterwegs durchaus ein Vorteil hat wenn man nicht noch ein schweres Buch mittragen muss 😅. Somit habe ich einen « Deal » mit mir gemacht, dass ich für unterwegs E-Books lese. Das führt dazu, dass es mir mittlerweile zuwider ist wenn die Zugfahrt zu Ende ist 😆.
Ich habe seit ich Mitglied bin habe ich « Dünengrab » von Krinke Rehber gelesen. Der mir sehr zugesagt hat, da ich Krimi-Liebhaberin bin. Und jetzt bin ich « Maybe in Paris » von Sina Müller am lesen, da ich auch schon in Paris war und mir die Handlungsorte sehr gut vorstellen kann.
Ich habe schon paar Bücher für den November gesehen die mich interessieren.
Somit verbleibe ich mit lieben Grüssen,
PéroBinchen