Leider hat sich meine Zusammenfassung nicht hochgeladen und daher hier etwas verspätet…
Danke für den schönen Austausch mit dem tollen Buch. Mich hat das Buch auch sehr positiv überrascht und kann mich den vielen schönen Kommentaren nur anschliessen. Es war leicht zu lesen und gleichzeitig fesselnd, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Die Charaktere sind auch mir schnell ans Herz gewachsen, besonders Ellis, der bis zum Schluss auf Lilly aufgepasst hat und seinen tollen Charakter im Buch voll ausleben durfte.
Besonders beeindruckend fand ich die Beschreibungen der atemberaubenden Natur Englands. Die malerischen Landschaften, die Strandszenen sowie die leichte Sprache, haben die Geschichte wunderbar ergänzt und eine besondere Atmosphäre geschaffen. Ich konnte mich gänzlich auch in die Landschaft fallen lassen und die Geschichte hat mich sowieso von Seite 1 gepackt.
Vielen Dank, dass ich die Gelegenheit hatte, dieses Buch zu lesen. Es hat mich sehr gefreut bei meiner 2. Leserunde dabei zu sein. Dem Buch Bloomsbury Campus gebe ich von Herzen 10 von 10 Punkten 😍… Überraschungsmomente, tolle Sprache, passende Charaktere und das alles in einer wundervollen Landschaft!