The Reappearance of Rachel Price ist wirklich ein sehr gutes Buch. Besser als erwartet um ehrlich zu sein. Klar gibt es einige Szenen die von meiner Meinung nach sehr langgezogen wurden. Aber sonst war es von meiner Meinung her 4.5 Sternen.
Dieses Buch handelt sich um Anabel Price. Im Buch wird eine Doku über ihre Mutter, die vor 16 Jahren verschwunden ist, gedreht. Während es gedreht wird, taucht ihre Mutter wieder auf. Mit ihrem auftauchen, kommen auch andere Sachen zum vorschein. Wie zum Beispiel die dunkle Geheimasse der Familie Price. Rachel erzählt wie sie verschwunden ist, aber Bel glaubt ihr kein Wort. Bel macht gemeinsam mit Ash (der Filmassistent) einige Untersuchungen über Rachel und sie erfahren dabei einige interessante Sachen über Rachel. Damit sie mehr von Rachel erfahren konnte, muss sie sich mit ihr anfreunden. Und genau das macht Bel. Sie erfährt jedoch, einige Sachen, die sie vielleicht lieber nicht erfahren wollte.
Wer die ganze Wahrheit sucht, wird die ganze Wahrheit auch finden. Damit erfährt man auch Sachen, die man lieber nicht wissen möchte.
Das Buch ist es wirklich sehr lesenswert. Als ich fertig mit dem Buch war, war ich wirklich erstaunt. Das Buch war wirklich gut geschrieben. Und als ich den Ende gelesen habe, konnte ich es nicht fassen, was ich erfahren hatte. Jetzt verstehe ich auch warum Holly Jackson so eine erfolgreiche Autorin ist. Ich hätte es nie erwartet, dass das Buch wirklich so spannend wäre. Ich habe ein Interview der Autorin mal gesehen und da hat sie erzählt, dass sie sich von jedem Kapitel Karteikarte macht, und sie am Boden verteilt. Sie sagte, dass sie so sehen konnte, wo sie war und wie lange es brauchte bis sie zum Ende gelangt. Meine Meinung ist, dass dieses Buch wirklich eines der Besten Bücher ist, den ich schon gelesen habe.