Seit Brookes Bruder für den Mord seines besten Freundes verhaftet wurde und im Gefängnis sitzt, ist für Brooke alles anders. Sie wird von allen geächtet und auch bei ihr zu Hause muss sie auf Eierschalen herumtanzen. Doch als sie den Bruder des Mordopfers Heath kennenlernt, entsteht eine Verbindung zwischen ihnen trotz der Vorgeschichte ihrer beiden Familien.
Ich mochte das Buch allgemein und auch den Schreibstil der Autorin sehr! Der emotionale Konflikt wir sehr tiefgreifend von ihr beschrieben. Es ist sehr einfach, mit Brooke mitzufühlen und man ist sofort tief in der Geschichte drin.
Auch die Aufarbeitung der Vergangenheit ist gut gemacht und ich war sehr involviert herauszufinden, was wirklich passiert ist. Einige Plot-Twist habe ich überhaupt nicht vorhergesehen, wodurch ich noch interessierter auf das Ende hin weitergelesen habe.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass für mich einige Handlungen etwas unschlüssig erschienen. Dies hat meinen Lesefluss nicht wirklich gestört, ist aber der Grund für meine Bewertung von 4 statt 5 Sternen.
Alles in allem hat mich das Buch sehr gepackt und ist eine Lektüre, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Gerade für einen regnerischen Samstag im Oktober 😉.