Mary_Suisse Bin gerne dabei, bitte setzte mich auf die Teilnehmerliste. UND - ❤lichen Dank für eine Organisation, liebe PHANTASIA8
Tammz Phantasia8 Ich habe bisher noch nie bei einem Wichteln hier mitgemacht. Würde mich diese Jahr sehr gerne melden um dabei zu sein. Finde ich super 😍
LoveLaughRead So eine schöne Tradition. 1000 Dank, dass dus wieder organisierst. Gerne bin ich beim Wichteln 2024 dabei🤶🎅
Bernerin Phantasia8 Ich habe sehnsüchtig auf diese Ankündigung gewartet und bin natürlich sehr gerne wieder dabei. Ich bin gespannt wen mir dieses Jahr das Los zuspielt. Vielen lieben Dank fürs erneute Organisieren. Meine Adresse ist immer noch gleich und sollte es hoffentlich auch bleiben bis ich mit den Füssen voran umziehe. 😉
aminahaee Phantasia8 War jetzt lange nicht mehr online hier und als ich das gesehen hab misste ich mich einfach direkt wieder melden. Bin gerne dabei 🌲
Trylanfyrr @Phantasia8 Da mir das “Sommerwichteln” sehr zugesagt hat, bin ich gerne auch beim Weihnachtswichteln dabei. (: