«Damned» ist ein unglaublich gutes Buch und ist bei mir ein Jahreshighlight geworden.
Die Idee mit den Meisterdieben ist mal etwas komplett anderes als zu den ganzen Mafia, Stalker Büchern der letzten Monate und ist meiner Meinung nach ein muss wenn man von all den Büchern gelangweilt ist. Man bekommt etwas neues und erfrischendes und da macht einem das lesen wieder Spass.
Das Buch sollte nicht als Dark Romance angesehen werden, es hat seine zwei-drei Stellen im Buch an denen es durchaus Hart und Dark wird aber ist meiner Meinung nach ein Morally Grey Buch mir Tendenz zu Dark Romance.
Ich bin vor allem Dion im Buch absolut verfallen denn nicht nur sein Äusseres ist ansprechend (you know für uns Ladys) nein auch sein Wesen ist definitiv Bookboyfriend Material. Charmant, Witzig und Beschützerisch. Was will man mehr?
Vee musste mir erst ans Herz wachsen aber wenn man in der Story ist dann merkt man warum sie so ist wie sie ist.
Beide zusammen sind einfach nur pure Unterhaltung und das mit allen Sinnen. Witzig, gute Unterhaltungen, Spanend und natürlich Spicy.
Für mich ist das Buch Spicy genug und auch überaus gut und ansprechend geschrieben. Ich sage nur: Badewannen Szene.
Was das Buch allgemein und die Story angeht kann ich nur sagen das ich die ganze Zeit dachte ich hab einen Film vor mir und kein Buch. Kein Buch dieses Jahr hat es geschafft das ich denke: «Wow, das sollte eigentlich ein Film werden oder?» Aber Damned hat es geschafft dieses Gefühl zu wecken.
Alles im einem war es für mich eine besondere Erfahrung und deswegen gibt es nun mal 5 Sterne und ein Jahreshighlight von mir.
Danke Sadie & Davis für ein Buch das einem verzaubert.