Im Kreis einer Leserunde hatte ich das Vergnügen das Buch zu lesen. Es handelt um Rachel Price, welche 16 Jahre verschwindet und anschliessend wieder auftaucht. Es bietet dem Leser eine spannende Geschichte rund um die Familie Price mit viele Wendungen und einem nicht ganz vorhersehbaren Ende.
Mir ging es während dem Lesen so, dass ich immer wieder wechselnde Verdächtigte hatte. Zum einen machte es das Buch unheimlich spannend, zum anderen fand ich es aber teilweise schon nervig. Man konnte sich nie auf eine Richtung festsetzen. Ein auf und ab, jedoch waren die Protagonisten im Buch sehr übersichtlich.
The Reappearance of Rachel Price empfehle ich besonders jungen Erwachsenen, welche gerne Krimis lesen.
Und zum Schluss noch einen persönlicher Geschmack meinerseits. Ich war etwas enttäuscht, wie das Thema “True-Crime” umgesetzt wurde. Es ist mir bewusst, dass es nur ein fiktives Thema ist und kein echter Fall. Aber ich habe mir im Vorfeld etwas mehr erhofft, da es auch auf dem Klapptext angepriesen wird. Aber da habe ich mich wahrscheinlich mit einer falschen Vorstellung ins Buch gestürzt.