Ich mag die Bücher von Elena Armas richtig gerne. Darum habe ich auch dieses Buch gelesen. Ohne vorher den Klappentext überhaupt gelesen zu haben. Und ich bereue es kein bisschen.
Die Geschichte war wieder sehr toll geschrieben. Mit viel Gefühl hat mich die Autorin gefesselt. Ich konnte mit den Protagonisten Lachen und Mitfühlen. Die Geschichte mit den Tropes Slow Burn und Strangers to lovers ist kurzweilig und unterhaltsam.
Was mir ausserdem sehr gut gefallen hat an dieser Geschichte ist, dass wir wieder auf Lina und Aaron treffen (aus dem Buch Spanish Love Deception).
Rosie ist die beste Freundin von Lina und diese Freundschaft ist besonders und liebevoll. Rosie ist mir manchmal etwas zu wir, aber ansonsten ist sie eine sympathische Protagonistin, deren Gedankengänge etwas verwirrend waren.
Luca ist der Cousin von Lina hat nach seinem Unfall mit einigen Änderungen zu kämpfen, dennoch nimmt er sich Zeit und hilft Rosie bei ihrem Projekt. Ich mochte seinen Charakter sehr.
Mögt ihr eine der folgenden Tropes? Slow Burn? Strangers to lover? Fake dating? Dann wird euch dieses Buch vielleicht auch gefallen. Es ist kurzweilig und emotional.