Darios Mutter verschwand an seinem 5. Geburtstag spurlos. Bis jetzt, 30 Jahre später hat er sich nicht getraut, nach seiner Mutter zu suchen. Als er Malou kennenlernt, die bei der Berner Polizei arbeitet, ändert er aber seine Meinung und so beginnt die Suche nach seinen Wurzeln. Mit Malou entdeckt er, dass dieser Fall grösser wird als zuerst angenommen…
Dies ist der Auftakt zu einer neuen Reihe der Autorin. Es war mein erstes Buch von Christine Brand und wird ganz bestimmt nicht mein Letztes sein. Schon lange wollte ich die Milla-Nova-Reihe in Angriff nehmen und werde dies jetzt tun. Ich wurde nämlich vom ersten Kapitel an mitgerissen in eine hochspannende Geschichte mit Schauplatz Bern, hier in der Schweiz. Sehr fesselnd schreibt Christine Brand hier einen Kriminalroman, der mich total eingenommen hat. Ich wollte das Buch nicht mehr zur Hand raus geben.
Ganz grosse Leseempfehlung!
Schon länger habe ich keinen Kriminalroman mehr gelesen aber dieser wird mich zurück in dieses Genre bringen… und ich freue mich heute schon auf die Lesung von Christine Brand, die ich im Oktober besuchen werde!