Nika liebt es hinter das Bar zu stehen und Drinks zu mixen. Nebenbei bloggt sie auf Miss Cocktailery online über Gin Cocktails. Als sie jedoch für eine bezahlte Kooperation ausgerechnet mit ihrem Kindheitsfreund Leen zusammenarbeiten muss, wird sie von den Gefühlen ihrer Vergangenheit eingeholt.
Ich mochte das Buch sehr. Nika und Leen waren mir sehr sympathisch und die Geschichte aus ihrer Kindheit fand ich sehr interessant und gefühlsvoll echt. Ich konnte mir die Freundschaft gut vorstellen. Das Thema rund um die Cocktails und die Destillerie ist was total neuer und fand ich sehr interessant zu lesen. Vielleicht werden bald mal ein paar Cocktails getestet.
Die Geschichte rund um den Todesfall brachte noch zusätzliche Spannung in die Geschichte was richtig toll war. Hier haben wir noch einige offene Fragen und nach diesem Ende bin ich wirklich gespannt auf Band 2. Aber auch auf die Geschichten der andern Geschwister bin ich gespannt. Ich liebe es wenn Reihen unterschiedliche Protagonisten haben, welche man aus anderen Teilen kennt.
Eine tolle Geschichte mit einem neuen Konzept das von mir 4 tolle Sterne erhält.