Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen und hier ist meine Meinung:
Vorab, ich habe schon einige Dark Romance Bücher gelesen, weshalb ich mit dem Stalker Trope schon in Kontakt gekommen bin und mir das Genre schon bekannt war. Ausserdem muss einem bewusst sein, dass das hier fiktiv ist und im echten Leben auf keinem Fall in Ordnung ist, schaut gut auf euch <3
Dieses Buch ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben und bietet sehr viel Spielraum für eigene Gedanken und Richtungen, wie das Buch enden könnte. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und fand das Buch mit dem Page Overlay optisch sehr schön.
Bei den Kapiteln gibt es immer wieder kleine Zitate, die ich sehr passend fand und dem Buch dieses Etwas gegeben hat, was ich sehr toll fand.
Dieses Buch bietet sehr viel Spannung und sehr interessante Plote, von denen ich mir nie hätte Träumen können. Es gab Stellen, bei denen ich nur mit Mühe aufhören konnte zu lesen oder bei denen ich gar nicht aufhören wollte zu lesen. Während dem Lesen gab es immer wieder Stellen, bei dem man so viele Fragen hatte und man nach und nach die Antworten dazu erhalten hat. Das Ende war einfach nur krass und ich hätte mir sowas nie Träumen können. Bin schon sehr gespannt auf den 2. Band ☺