Wow, was für ein tolles Buch! Bereits in der Buchhandlung hat mich der Klappentext sofort in seinen Bann gezogen und ich musste das für mich wunderschöne Buch (innen und aussen) kaufen. Die Geschichte beginnt in den Teenagerjahren von Jamies und B und endet am Schluss in ihren Dreißigerjahren. Das Timing für die zwei wollte einfach nie stimmen - aber war wirklich das schlechte Timing der Grund?
Es war wirklich bis zur letzten Seite ein Auf und Ab und eine Achterbahn der Gefühle. Bei jedem Kapitel habe ich mit Jamie und B mit gefiebert. Für mich war die Geschichte sehr emotional und ich musste vor allem am Schluss einige Tränchen vergiessen.
Der Schreibstil von Kandi Steiner ist einzigartig. Ich habe noch nie eine Liebesgeschichte in einem solchen Schreibstil gelesen und bin einfach nur begeistert. Das Buch liess sich sehr gut und flüssig lesen.
Ich sträubte mich am Schluss sogar die letzten zwei Kapitel zu lesen, da ich nicht wollte, dass das Buch bzw. die Geschichte von Jamie & B zu Ende geht :-).
Gestern Abend habe ich nun die Geschichte beendet - und was soll ich sagen? WOW - einfach WOW. Mein Herz schlägt für dieses Buch sowie Jamie & B. Danke für dieses tolle Buch :-)