Orchid führt einen Geschenkeladen in der Valerie Lane und konnte sich damit einen Lebenstraum erfüllen. In diesem süssen kleinen Laden gibt es alles was das Herz begehrt und andere Menschen eine Freude bereiten. Orchid ist immer gut gelaunt und ein sehr positives junges Mädchen. Doch in ihrer Beziehung mit Patrick läuft es schon eine Weile nicht mehr rund. Er ist sehr verschlossen und Orchid merkt wie wenig sie eigentlich über ihn weiss. Als Orchid Patrick ein Ultimatum stehlt, erfährt sie etwas so schreckliches, dass sie nie erwartet hätte. Können die beiden ihre Beziehung retten und die Vergangenheit ruhen lassen…?
Der 5. Band der Reihe. Zum Schluss kann ich sagen, dass mich dieser Band wieder sehr bewegt hat und es für mich bisher der emotinalste Band war. Ich liebe es immer wieder in die Valerie Lane zu kommen und über die Ladenbesitzeinnen und Besitzer zu lesen. Es fühlt sich sehr vertraut an. Das Buch nahm eine spannende Wendung und trotz der schwierigen Thematik ist das Buch sehr leicht und herzlich zu lesen.
Einfach eine tolle Herzensreihe von mir.