Dieses Buch hat viele Facetten und mir haben alle davon sehr gefallen. Angefangen vom rein optischen ist dieses Buch wirklich der Knüller! Der Farbschnitt und das Cover finde ich sehr ansprechend und richtig richtig schön.
Auch der Schreibstil der Autorin, die Sichtweisen von fünf verschiedenen Personen und die Handlung reisst einen mit. Beginnt man erstmals mit lesen wird man das Buch nicht mehr so schnell weglegen können!
Diese fünf Charakteren können verschiedener nicht sein und trotzdem haben sie eine Gemeinsamkeit. Durch die Challenges die sie immer wieder bestreiten müssen, werden sie plötzlich eines Mordes beschuldigt. Nun gilt es herauszufinden wer es wirklich war… Alle wollen ihre Unschuld beweisen und somit spannen sie zusammen und lernen einander immer besser und näher kennen.
Dieses Buch ist voller Plotttwists, Freundschaft, Spannung und Rätseln… Dies zieht sich durch die gesamte Geschichte - bis hin zur letzten Seite!
Meiner Meinung nach ist das Buch zu 100% lohnenswert. Es lässt sich in einem Zug durchlesen. Es wird nicht zu viel versprochen…!