Hallo, ich bin hier noch nicht lange dabei und freue mich natürlich riesig, dass ich bei der Leserunde “ die Farbe von Glück” dabei sein darf. Heute morgen habe ich eine Mail bekommen, dass die LR zwecks Vorstellung usw schon eröffnet ist. Nun mein Problem: Wo finde ich diese Leserunde überhaupt? Der Link, der in der Mail “mitgeliefert” wurde, funktioniert nicht. Wenn ich ihn anklicke erscheint folgendes:
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Mögliche Ursachen:

Die Seite wurde gelöscht
Sie sind nicht eingeloggt und die Seite ist nur für eingeloggte User sichtbar
Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen um auf diese Seite zuzugreifen

Ich habe gerade alles durchsucht, einen Leitfaden um zu erfahren wie ich überhaupt zur Leserunde stossen kann, habe ich nicht gefunden. Wer kann mir helfen?

• Jaana hat auf diesen Beitrag geantwortet.

IgelaHallo Igela, der Chat ist im glicher Dokumentation wie die Bewerbung für die Leserungen. Hier ist noch Link.

• Igela hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jaana Danke, aber der funktioniert bei mir nicht. Obwohl ich eingeloggt bin, kann ich nicht auf die Seite zugreifen… und die Bewerbung für die Leserunde finde ich nicht mehr, da sie nicht mehr auf der Startseite ist. Wo finde ich die? Sorry, aber das ist für mich etwas unübersichtlich hier.

Jaana Ich habe gerade bei dir gesehen, dass du neben deinem Usernamen das Symbol für diese Leserunde stehen hast. Das ist bei mir nicht vorhanden, dann habe ich wohl die Mail falsch interpretiert. Die Mail nur bekommen, da ich dem Thema gefolgt bin…Ich frage mich, wie ich nun der LR entfolgen kann? Ich blicke hier nicht durch, das ist verwirrend und ich lasse wohl besser die Finger davon.

Hallo Igela

Wir haben dir hierzu gerade auf deine private Nachricht geantwortet 🙂

Liebe Grüsse,
        Dein Community Team