Ich habe lange überlegt, wie viele Sterne ich diesem Buch geben soll. Es ist irgendwo zwischen 3 und 4 ⭐️
Es ist auf keinen Fall ein schlechtes Buch aber es war nicht ganz das, was ich erwartet hatte, auch wenn es mir trotzdem gefallen hat. Diese Buch ist ein Mix aus Bridgerton, Romantasy und Mystery, love it!
Ich wollte eigentlich ein Buch mit einer “spooky Romance” lesen und die Romanze war auch vorhanden aber “spooky” war es für meine Verhältnisse nicht wirklich. Vielleicht hätte es meine Lese Feeling anders beeinflusst, wenn ich es an einem dunklen, regnerischen Tag gelesen hätte.
Es fiel mir auch schwer mich mit der FMC, Signa Farrow, zu identifizieren. Ihre Fähigkeiten sind unglaublich cool, aber ihre Sturheit, sie zu benutzen, hat mich einbisschen genervt. Der MMC war zwar charmant aber er hat micht nicht wirklich in seinen Bann gezogen. Die Romanze zwischen den beiden war süss aber es fehlte für mich an Spannung und manches fühlte sich ein wenig erzwungen an.
Als ich zu lesen begann, dachte ich ehrlich gesagt, dass ich das Buch abbrechen würde. Doch sobald die Mordaufklärung begann, war ich voll dabei! Ich liebe es einfach, wenn ein Duo gemeinsam einen Mord aufklärt und sich dabei näherkommt hihi 😊
Den Cliffhanger oder was auch immer das am Ende war, fand ich unnötig. Meiner Meinung nach hätte das Buch als Standalone bleiben können.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die Bridgerton und Fantasy mögen.