Wie auch bei den anderen Büchern von Lilly Lucas, wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich finde das Buch ist eine super Sommerromanze. Wenn man etwas leichtes einfaches lesen möchte, ist das Buch genau richtig. Es eignet sich perfekt zum Abschalten.
Ich finde es super, wie bei Lou der Zwiespalt zwischen Profisport und der Liebe besteht. Es könnte etwas mehr Tiefgang vertragen. Die Charaktere die auch in den späteren Bänden vorkommen, wurde ein bisschen angeschnitten.
Das Hawaii Feeling wurde echt gut beschrieben und auch die Probleme, die die Einwohner mit den Touristen haben, wurden gut thematisiert. Ich finde es einen riesen Pluspunkt das Lilly Lucas selbst nach Hawaii gereist ist, um das Ganze so realistisch wie möglich zu gestalten.
Einige Konflikte, die die Charaktere haben, wurden zum Teil etwas zu kurz thematisiert und ein wenig unrealistisch gelöst.
Alle Dinge, die man als störend empfinden könnte, sind aber immer nur nebensächlich.
Ich fand das Buch sehr gut und einfach zu lesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, als ich angefangen habe.