Maren Vivien Haase hat mit “Belladaire Academy of Athletes – Die Geschichte von Nika und Ambrose” einen unterhaltsamen und spannenden Auftakt ihrer neuen Reihe geschaffen. Der angenehme Schreibstil hat es mir leicht gemacht, in die Geschichte einzutauchen, obwohl ich zu Beginn etwas Zeit brauchte, um mich einzufinden. 📚✨
Sobald die Story in Gang kam, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Chemie zwischen den Protagonisten Nika und Ambrose war von Anfang an spürbar. Trotz ihrer Lügen und Intrigen hat man die ganze Zeit über die Spannung zwischen den beiden gespürt und darauf hingefiebert, dass sie ihren Gefühlen nachgeben. 💖🔥 Das Setting an der Belladaire Academy in Monaco war erfrischend und hat Urlaubsfeeling sowie High Society miteinander verbunden. 🌴🏙️
Ich habe mich von der Geschichte sehr gut unterhalten gefühlt. Die Liebesgeschichte zwischen Nika und Ambrose hatte viel Charme und man merkte die Funken, die zwischen den beiden sprühten. Auch die Nebencharaktere und ihre Geschichten haben Lust auf mehr gemacht. 🥰📖
Insgesamt ein schöner Auftakt der Reihe, der Lust auf die nächsten Bände macht. Lügen haben zwar kurze Beine, aber die Notlügen in dieser Geschichte haben für Spannung und ein mitreissendes Leseerlebnis gesorgt. 🔍📚