Um was geht es in Five Survive?
Red und fünf freuen sind auf dem Weg, um Spring Break zu feiern, als ihr Camingbus mitten im Nirgendwo liegenbleibt. Kein Empfang, keine Hilfe und die Situation wird noch schlimmer, als draussen im dunkeln Gebüsch jemand ist, der aus sie schiesst. Die Angreifer behauptet, jemand habe ein grosses Geheimnis und bedroht die mit dem Tod, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Unter Druck und Lebensangst fallen die falschen Gesichter der Teenager, aber da ist noch etwas… nicht alle werden diese Nacht überleben.
Meine Meinung:
STOPPPPPPP. Dieses Buch hat mich psychisch fertig gemacht und was soll ich sagen… es hat mir gefallen. Holly Jackson ist dafür bekannt, dass die erste Hälfte ihrer Bücher sehr informativ sind doch die zweite Hälfte hat es um so mehr in sich. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Die Art wie sich alle Charaktere offenbarten und die Geschichte immer mehr verzweigter wurde, ist beeindruckend. Und das Endeee? Leute hallo?? Ich wünsche mir wirklich ich könnte dieses Buch nochmals von neu lesen. Jeder der einen guten Thriller/Krimi braucht… da ist er! Kauft ihn euch!!!