Als ich den zweiten Band der “Manhattan Elite” Reihe von Tami Fischer aufschlug, hätte ich niemals gedacht, dass er den ersten noch übertreffen könnte. Doch genau das ist passiert! 🤯
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und bis zum letzten Wort nicht mehr losgelassen. Ich war völlig überwältigt. Der Schreibstil hat mich so tief in die Geschichte hineingezogen, dass ich kaum noch etwas anderes wahrnahm. 📖✨ Die Welt der Schönen und Reichen in Manhattan, voller Intrigen und Machtspielchen, ist unglaublich fesselnd. Immer wieder dachte ich, den Durchblick zu haben, nur um dann doch wieder überrascht zu werden. Genau das liebe ich an dieser Reihe. Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Über Sarah und Payton kann ich nur sagen: Wow. 😍 Jedes weitere Wort wäre ein Spoiler. Ich habe so sehr mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten. 😢❤️
Die Geschichte lässt mich nicht mehr los. Ich weiss, dass ich den dritten Band unbedingt brauche. Der zweite Band ist komplex und fesselt vom ersten bis zum letzten Satz. Für mich ist er das absolute Jahreshighlight. 🎉📚 Das Drama ist perfekt inszeniert. Neben den vielen spannenden Momenten gibt es auch eine ordentliche Portion Spice. 🌶🔥 Das Ende war grandios und voller unerwarteter Wendungen. Der Cliffhanger hat mich schockiert zurückgelassen. Wie soll ich bis Dezember auf den dritten Band warten? 😱📅