Das geschmackvolle Cover des Buches läd zum lesen ein. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen und entführt einem schnell in die prickelnde, heisse Liebesgeschichte zwischen Carter Beckett NHL-Spieler/Mannschaftskapitän und der Olivia Parker Sportlehererin.
Alles ist sehr gut und detailliert beschrieben, so dass man sich alles gut vorstellen kann. Am Anfang ist der Spannungsbogen richtig gesetzt und fiebert mit, allerdings nach ungefähr dreiviertel des Romans beschleunigt sich die Geschichte sehr schnell. Der Plot war für mich leider zu vorhersehbar und sehr schnell „gelöst“. Dies hat mich ein wenig enttäuscht. Für meinen Geschmack ging danach alles sehr schnell von der Handlung her, aber wurde zum Teil sehr langatmig erzählt. Was mir aber auch gefallen hat waren die Nebenprotagonisten welche das Thema: Freundschaft sehr zur Geltung gebracht haben und dies spürte man deutlich.
Auch gab es einige sehr prickelnde Stellen im Buch, welche sehr gut beschrieben waren. Für zartbeseitete Gemüter nur dosiert zum geniessen, allerdings für mich passend. Leider hatte ich mir mehr Stellen gewünscht, in denen der Eishockey mehr zum Zug gekommen wäre, für meinen Geschmack wars zu wenig.
Im grossen und ganzen kann ich Consider Me empfehlen, wenn man einen Roman sucht der leicht ist zum lesen, spannend, prickelnd und man Freude hat bei der Entwicklung der Figuren dabei zu sein. Es darf einem auch nichts ausmachen, dass Kraftausdrücke/Schimpfwörter und erotische Szenen vorkommen, wenn dies zutrifft: perfekt.