Ich bin ein sehr grosser Harry-Potter Fan und praktisch mit den Filmen aufgewachsen. Das Buch wurde mir von einem Bekannten (ebenfalls Potterhead) empfohlen und ich habe mir das Buch gleich am nächsten Tag bestellt.
Ich war sofort begeistert von den tollen Fotos und dem witzigen Schreibstil. Wenn man sich die Fotos anschaut könnte man denken, man ist ein Teil der Harry-Potter Familie😄
Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und hatte es in wenigen Tagen durch. Besonders begeistert hat mich der Blick hinter die Kulissen und die Insiderinfos, welche ich bislang nicht kannte. Es war schön zu lesen, dass Tom vor allem mit Emma eine tiefgründige und langjährige Freundschaft pflegt.
Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen/lesen und auch weiterempfehlen. Für Harry-Potter Fans wirklich eine super tolle und schöne Autobiographie mit Höhen und Tiefen. Vor allem hat es mich auch begeistert mal von einem “Aussenseiter” der HP-Reihe zu lesen, wo es sich nicht nur um HARRY, HARRY und nochmals HARRY dreht😉
ACHTUNG SPOILER: Beschämend und traurig fand ich, dass Tom aufgrund seiner Rolle als Malfoy auf dem roten Teppich, bei Premieren sowie im privaten Leben angefeindet wurde. Ich finde es wirklich schade, dass sich Menschen aufgrund einer Filmrolle so hinreissen lassen. Ich habe mitgefühlt als ich die Zeilen gelesen habe und hatte direkt Mitleid mit dem armen Tom.