Das zweite Buch hat mir definitiv besser gefallen als das erste. Ich bin fasziniert wie durchdacht die Charakterentwicklung ist!! Das Tempo von Aurens Entwicklung ist einfach perfekt nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Es ist wirkt sehr realistisch und empowering. Zudem liebe ich auch die neuen Charaktere die dazu gekommen sind und habe die jetzt schon ins Herz geschlossen (found family trope). Es hat nicht wirklich ein Plot aber irgendwie passieren trotzdem immer Sachen die ich nicht erwartet hätte die die Geschichte sooo spannend machen.
Zu der Romanze muss man sagen ist wirklich ein Slooooooow Burn aber zum ersten mal stört mich das gar nicht 😂 Und Commander Rip kommt sofort auf meine Bookboyfriend-Liste 💍
Ich werde definitiv mit dieser Serie weiterfahren und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht!!
Zitate
“If you tried, you could shine brighter than the fucking sun. instead, you’ve chosen to sit back and wither.”
“Sometimes,” he murmurs, “things need first to be ruined in order to then be remade.”
“…Don’t lie down to make it easier for the world to keep you under its thumb. Own your shit and choose yourself.”