Makani, ein junges Mädchen mit einem düsteren Geheimnis. Sie ist neu in dem kleinen Ort Osborne, der von einer grausamen Mordserie an Schüler/innen der örtlichen Highschool heimgesucht wird. Makani selbst macht in ihrem neuen Zuhause eine sehr turbulente Zeit durch, erlebt viele spannende Sachen und lernt neue Freunde kennen.
Makani ist eine tolle Hauptfigur die etwas düsteres erlebt hat. Doch ihr Geheimnis wird ihr noch zum Verhängnis werden, denn der/die Mörder/in hat es auf genau solche Leute abgesehen.
Ich fand diesen Jugendthriller extrem spannend und blutig. Ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Die Story ist sehr fesselnd, toll geschrieben und sehr flüssig zu lesen. Man kann sich auf blutige Ereignisse und Beschreibungen der Taten des Killers (oder der Killerin 😉 ) gefasst machen. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.
Ein negativer Punkt für mich war, dass ich nicht selbst richtig Detektivin spielen konnte, da der/die Täter/in für meinen Geschmack etwas zu früh enttarnt wurde.