Das Cover ist sehr scchön gestaltet, die Farbauswahl ist harmonisch und sehr ansprechend.
Es ist der 1. Teil der Ontario Love Reihe. Die Bücher sind ineinander abgeschlossen, dennoch empfehle ich, die Reihenfolge einzuhaltwen, da die Geschichten weiterführend sind.
Maddison reist mit ihrer besten Freundin Robin an den Lake Huron, um den Verlust ihrer Tante zu verarbeiten. Im Urlaub trifft sie auf Taylor, der ihr Herz höher schlagen lässt.
Während sich Maddison und Taylor näher kommen, wird Taylor von seinen eigenen Problemen eingeholt. Können zwei gebrochene Herzen den Weg zueinanderfinden?
Der Schreibstil ist fliessend und in einer angenehmen, verständlichen Sprache. Die Autorin schafft es eine gefühlvolle Atmosphäre zu erschaffen und den Spannungsbogen zu halten, ohne überflüssiges Drama.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Maddison und Taylor geschrieben, was mir sehr gefällt. Es erlaubt mir, die Charaktere besser zu verstehen.
Die Charaktere sind authentisch und gut ausgearbeitet.
Ich habe mochte die Dynamik zwischen Taylor und Maddison.
Es ist eine wunderschöne Geschichte, in der es darum geht, dass die Charaktere ihre Liebe zum Leben und sich selbst wiederfinden.