Hier treffen zwei Welten aufeinander. Lexi, die so arm ist, dass sie in einer Wohnung lebt deren Haustüre nicht mal ein Schloss hat und Logan, der Sohn eines Medien Imperiums ist und sich um nichts sorgen muss.
Und egal ob arm oder reich, so hat jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Und als Logan erfährt, dass Lexi einen Teilzeitoportunistin ist und ihr Geld durch Fälschen von Ausweisen und anderen Delikten aufbessert, lässt er sie seine persönlichen Pläne verwirklichen. Im Laufe der Zeit erfährt man, was Logan vor hat und warum ihm Lexis Hilfe so wichtig war. Aber auch, warum Lexi so arm ist und was es mit ihrer Familie und Vergangenheit auf sich hat. Die beiden sind von Grund auf verschieden und so fragt man sich, ob auf dem Job eine Affäre, eine Freundschaft oder gar mehr oder weniger wird. Die Beziehung, sowie das Setting mit den Freunden und die Beweggründe von Lexi und Logan machen die Geschichte zu einem kurzweiligen und tollen Erlebnis- Die Geschichte ist abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Sie zieht in den Bann und die Zeit vergeht wie im Flug.
Die Stimmen sind angenehm zu hören allerdings vertuen sich die Sprecher ab und an und sprechen in der Tonlage der falschen Person, was hin und wieder verwirrend ist Ansonsten ist das Sprechtempo für mich super, auch die Modulation und dass es zwei Stimmen git finde ich toll, da das Buch ja auch auf zwei resp. drei Perspektiven erzählt wird.
Das Ende suggeriert eine Fortsetzung, ist aber kein richtiger Cliffhanger