Ich habe das Buch aufgrund vieler Empfehlungen gelesen und kann sagen ich bin echt begeistert. Der Schreibstil war sehr flüssig und durch die kurzen Kapitel und die Spannung die von Anfang an herrscht, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Der Klappentext verspricht: “Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst richtig an.” Und genau das war das Interessante daran. Man stellt seine Vermutung auf und doch kommt es anders. Die Plots haben mir echt gut gefallen. Ein bisschen konnte man etwas erahnen, das war aber überhaupt nicht schlimm. Das Ende war für mich dann auch überraschend und macht natürlich direkt Lust auf den nächsten Teil.
Die Charaktere haben alle ihre Besonderheiten und es war interessant ihre Geheimnisse herauszufinden. Sympathie habe ich zwar zu keinem aufgebaut, aber das ist für ein solches Buch auch nicht schlimm. Spannung war von Anfanh an vorhanden und steigert sich immer mehr. Ja teilweise habe ich mich auch über die Ungerechtigkeit die herrscht aufgeregt.
Fazit: Für mich hat hier einfach alles zusammen gepasst. Das Buch war ein Highlight für mich. Von mir also eine klare Leseempfehlung.