Im zweiten Band rund um das Footballteam der Florida Falcons geht es um Leroy, der ab dieser Saison als Runningback im Hauptkader spielen wird, und Allison, die sich als Assistenzärztin im Federal Memorial Hospital als einzige weibliche Ärztin in der Unfallchirurgie zu behaupten versucht. Als sich Leroy im ersten Spiel der Saison verletzt und am Knie operiert werden muss, landet er in der Notfallaufnahme, wo Allison Schicht hat. Trotz seiner Annäherungsversuche hält Allison in auf Distanz. Als sie anschliessend die Möglichkeit erhält, sich als Teamärztin bei den Florida Falcons gutes Geld zu verdienen, kann sie ihm nicht mehr aus dem Weg gehen. Kann er ihre Mauern durchbrechen und lernt sie ihm zu vertrauen?
Die Geschichte baut sich wieder langsam auf und wirkt am Ende leider wieder etwas überhastet, wie dies bereits im ersten Band der Fall war. Ein paar Seiten mehr am Ende, wären daher wünschenswert gewesen. Trotzdem gefiel mir auch diese Geschichte gut. Ich mochte beide Charaktere und fand ihre Selbstreflexion mit ihrer Situation wirklich gut umgesetzt. Die Reihe eignet sich perfekt für den Sommer. Ich bin gespannt auf Band 3.
(Rezensionsexemplar von NetGalley und beHEARTBEAT)