Jesper Hi, super. Willst du mir deine Nummer privat schicken, dann erstelle ich einen Gruppenchat 🙂

Hallo VanessaAlexandra

Ich wäre sonst auch interessiert. Irgendwie greife ich alleine, vor allem in letzter Zeit, eher selten zu meinen Fantasybüchern. Wäre also ein guter Grund um meinen doch relativ grossen SuB etwas abzubauen 🙈.

Liebe Gruess us em Oberland Danielle 🌞

DanielleB Hallo liebe Danielle, super. Gib mir doch in einer privaten Nachricht deine Handynummer, dann füge ich dich zur WhatsApp Gruppe dazu 🙂

norabooklover hallo liebe Nora, super!

Schreib mir deine Nummer doch in einer privaten Nachricht, dann füge ich dich zu unserer Gruppe hinzu☺️

Hey

Ich wäre auch dabei. Ich lese viel Fantasy, aber gerne auch mal einen Roman oder einen Krimi oder ein Sachbuch. Aber Hauptmerk auf Fantasy.

VanessaAlexandra

Hi, für einen Buchclub, in dem es zum Grossteil um Fantasy geht, würde ich mich auch interessieren. Allerdings bin ich relativ neu im Genre unterwegs und kenne noch nicht viele Geschichten, mich mit Kennern auszutauschen und mich beraten zu lassen würde mir aber sicher Spass machen😉

LeonardoXXII hi🙋🏼‍♀️ klingt gut. Lass mir doch in einer privaten Nachricht deine Nummer da und ich füge dich zur WhatsApp Gruppe hinzu☺️

aelline hi🙋🏼‍♀️ klar, du bist auf jeden Fall willkommen. Wenn du mir deine Nummer in einer privaten Nachricht da lässt, füge ich dich zur WhatsApp Gruppe hinzu☺️

ein Monat später

mrs-zazzles Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Leider ist unser BookClub schon recht voll und wir haben uns jetzt entschieden, vorerst niemand neuen mehr aufzunehmen. Tut mir leid 🙁 Ich hoffe, du findest eine coole Gruppe