Bewerbungsfrist: Donnerstag, 04.02.2021
Laufzeit: 14.02.2021 - 14.03.2021
20 Leseexemplare zu gewinnen
Thrillerfans aufgepasst!
Gemeinsam mit dem Bastei Lübbe Verlag laden wir zu einer Leserunde mit einer extra Portion Nervenkitzel ein. Hier kannst Du Dich für einen Platz in der Leserunde zum Thriller „CO2 – Welt ohne Morgen“ von Tom Roth bewerben.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden ein kostenloses Leseexemplar erhalten, lesen das Buch gemeinsam und diskutieren in einer geschlossenen Gruppe auf der Community über ihre Eindrücke und Gedanken. Die Anzahl ist auf 20 Teilnehmende begrenzt.
Du erfüllst die Teilnamebedingungen und möchtest dich mit anderen Lesefans über diesen packenden Thriller austauschen? Dann bewirb dich hier. Unter allen Bewerbungen werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per Zufallsprinzip ausgewählt. Die GewinnerInnen erhalten am 05.02.2021, am Tag nach der Bewerbungsfrist, alle weiteren Informationen von unserer Leserunden-Moderatorin.
Teilnahmebedingungen:
- Wohnsitz und gültige Postanschrift in der Schweiz
- Zeit das Buch im angegeben Zeitraum zu lesen und aktiv an der Diskussion teilzunehmen
- Verfassen einer öffentlichen Rezension zu dem Buch am Ende der Leserunde
- Zustimmung, dass der Austausch zur Leserunde nach Abschluss der Leserunde veröffentlicht wird
Über das Buch: „CO2 – Welt ohne Morgen“
Ein hochaktueller Thriller um eines der wichtigsten Themen unserer Zeit. Zwölf Kinder aus zwölf Nationen, Teilnehmer eines Klima-Camps in Australien, werden entführt. Die Drohung der Kidnapper: Einigt sich die Weltgemeinschaft nicht in kürzester Zeit auf drastische Klimaziele, stirbt ein Kind. Vor laufender Kamera. Dann Woche für Woche ein weiteres.
Die Welt hält den Atem an.
Kann so erreicht werden, was in unzähligen Versuchen zuvor gescheitert ist? Werden die Regierungen nachgeben, wenn das Leben unschuldiger Kinder auf dem Spiel steht? Bald wird klar: Bei diesem Wettlauf geht es um weitaus mehr als das Leben Einzelner – und die Zeit läuft ab…
Schau dir hier den Bastei Lübbe Buchtrailer von „CO2 – Welt ohne Morgen“ an.