NadiaStadler Dann hoffe ich mal auf etwas Glück 🙂 Muss man die Büchersammlung auf “öffentlich” stellen?
Fanny Hallo NadiaStadler ja, bitte stelle die Büchersammlung auf “öffentlich”, damit die Buchtitel darin sichtbar sind. 🙂
Sina_Aesch Belana_st Da mache ich doch sicher mit und wer weiss vielleicht werde ich auch gewinnen🤗. Würde mich sehr freuen. LG Sina
noynuka Belana_st War richtig schwierig Bücher auszuwählen! Mal schauen ob das Glück auf meiner Seite ist dieses Mal 😇
lauri_vanessa Belana_st Drei Bücher mehr und ich erreiche mein Leseziel für dieses Jahr😌 Tolle Idee! Ich versuche mein Glück.
Simy96 Belana_st woooow was ist das bitte mal wieder für ein tolles Gewinnspiel! 😍 da versuche ich natürlich mein Glück 🍀🫶🏽🥰
goodvibes Belana_st Wie cool! Eine schöne Idee für den Sommer. Würde mich riesig darüber freuen und versuche hier sehr gern mein Glück 🍀😊 Obwohl es schwierig ist, sich auf nur 3 Bücher festzulegen 😂
Tanjajanezic Belana_st PERFEKT! Der Sommer kann kommen 🤩! Bin dabei und freue mich auf einen Gewinn, wenn mich die Lesefee mich wählt!