Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend und haptisch auch angenehm. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte.
Klara arbeitet in ihrem ersten Job als Texterin bei der Sweet Lemon Agency und findet Entspannung in einem romantischen Fantasy-Hörbuch, oder besser gesagt in der Stimme von Noel, der die Geschichte vorliest. Als Klara unerwarteterweise im Rahmen ihres Jobs auf Noel trifft, ist sie völlig überwältigt. Ein Gefühl, welches auch Noel kennt, denn der hadert mit seiner aktuellen beruflichen Situation.
Generell finde ich die Charaktere in der Geschichte eine der grossen Stärken des Buches! Durch die abwechselnden Perspektiven von Klara und Noel bekommt man einen vertieften Einblick in die Vergangenheit und Gedanken der beiden, was ich sehr stimmig finde. Neben den beiden Hauptcharakteren gibt es aber noch andere, sehr detaillierte und sympathische Personen in der Geschichte.
Der Schreibstil von Kyra Groh hat mir insgesamt sehr gut gefallen und die Geschichte fällt sowohl mit liebevollen, authentischen und lustigen Momenten auf und hat mich deshalb sehr gefesselt. Toller Auftakt in die Trilogie der Sweet Lemon Agency. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!