Band 1 hat mich schon ziemlich umgehauen. Ich wusste überhaupt nicht war mich erwarten wird. Es war schrecklich… so schrecklich gut! Und jetzt habe ich Band 2 beendet und weiss überhaupt nicht mehr, was ich dazu sagen soll!? Es ist besser? Schlimmer? Grausamer? Heisser? Es ist noch heftiger und krasser! Und definitiv nichts für schwache Nerven, denn die Autorinnen legen nochmal eine Schippe drauf!
Story weiss nun von dem Spiel, die die Lords ihretwegen ins Leben gerufen haben. Sie weiss jetzt, wie sie ihr kleines Herz mit einem Lasso eingefangen haben. Doch Story wäre nicht Story, wenn sie nicht einfach ein Stacheldraht drumgewickelt hätte. Obwohl sie eine Kämpferin ist und etwas naiv gewirkt hat, hat sie hier eine Seite von sich gezeigt, die man nicht unbedingt erwartet hätte. Wer legt sich schon mit den mächtigen Lords an? Story natürlich! Diese Frau hat ein Leben lang gekämpft und tut es jetzt erst recht. Ihre Methoden sind ziemlich riskant, aber die Konsequenzen dafür auch extrem heiss. Die drei Jungs sehen quasi das, was sie sehen wollen und sind somit, ohne es zu wissen, in ein Spinnweben getappt. Auch sie entdecken neue Seiten an sich, merken es jedoch erst am Ende. Oder lassen erst da den Gedanken zu. Sie haben Story von Anfang an manipuliert und gefügig gemacht, doch sie haben nicht damit gerechnet, dass auch sie sich in ihre Herzen geschlichen hat. Es wird richtig heiss und dreckig. Aber auch blutig und emotional. Dieses Buch raubt dir den letzten Nerv und lässt dich alle Emotionen durchfühlen. Die drei Psychos quälen Story auf einem ganz anderen Level, aber gleichzeitig sehen wir auch ihre helle Seite. Wenn auch nur durchscheinend. Es wäre falsch, sich mit ihnen abzugeben. Es wäre falsch, auch nur ein einziges Wort zu glauben. Es wäre falsch sich ihnen hinzugeben. Und doch bin ich schwach geworden… Killian ist pure Wut und Bosheit, gleichzeitig hat er eine weiche Seite, die er nur Story zeigt. Egal, in welchem Zustand er ist. Tristian ist ein oberflächlicher Narzisst und Kontrollfreak, aber niemand kann besser auf jemanden aufpassen als er. Dann noch der geheimnisvolle Rath, der so viel mehr ist als eine dunkle Hülle. Er hat mein ganzes Herz. Ja, es ist Wahnsinn! Aber hey, so ist das Leben nun mal!
Eine absolute krasse, unglaublich tolle, wahnsinnige, dreckige, heisse und emotionsgeladene Geschichte über drei Lords und ihre Lady, die sich gegenseitig zerstören, aber nicht ohne einander können. Trotz dessen, dass es viel mit psychischer und physischer Gewalt, Missbraucht, Bestrafungen und Demütigungen zu tun hat, hat es doch einen wichtigen Kern. Moraly Grey vom Feinsten! Lest aber vorher unbedingt die Triggerwarnungen durch, denn es ist richtig heftig, was in diesem Buch abgeht.