Inhalt
Vor lauter Liebeskummer zeichnet sich Nellie ihren perfekten Traumprinzen, der am nächsten Tag sogleich zum Leben erwacht! Mit Schwert, Kettenhemd und unfassbar blauen Augen. Doch Retro war auf dem Weg zu seiner Hochzeit und muss deshalb so schnell es geht wieder zurück in seine Welt. Also schnappen sich die beiden das Buch und machen sich auf den Weg, um dem Geheimnis der Magie auf die Schliche zu gehen. Wären da nur nicht die Alltagsproblemen in Berlin, welche die beiden auf eine harte Probe stellt. Und was ist plötzlich mit dem früheren Besitzer des Buches, der die Welt zerstören möchte?
Meinung
Schon nach dem ersten Kapitel konnte ich mich mit der Hauptprotagonistin Nellie identifizieren!
Der Schreibstil von David Safier war für mich sehr ansprechend und humorvoll, weshalb ich das Buch innerhalb weniger Tage bereits gelesen hatte. In mindestens jedem Kapitel musste ich entweder schmunzeln, lächeln oder meinen Bauch vor lauter Lachen halten… 😄
Dieses Buch kann ich also jedem empfehlen, der gerade etwas zu lachen braucht und sich aus dem Alltagsstress entziehen möchte. Eine leichte Lektüre mit viel Humor und Liebe!!!