Delphine ist eine der besten Turnerinnen ihres Alters. Viele halten sie für arrogant aber hinter der kühlen Fassade steckt ein liebevoller Mensch der sich selbst schützen will. Der berühmte Schauspieler Covey ist auf Delphine angewiesen und versucht hinter ihre Fassade zu gelangen.
Der dritte Band der Belladaire Reihe hat mir am Besten gefallen. Ich war von Anfang an gespannt auf Delphine und hab bereits mehr hinter ihrer Fassade vermutet. Ich finde dass hier eine ernste Thematik wirklich gut umgesetzt wurde.
Ich fand es schön wie sich Delphine entwickelt hat und wie sie Schritt für Schritt stärker und mutiger wurde.
Covey ist eine humorvolle Person und das perfekte Gegenstück zu Delphine. Er hat die ganze Geschichte aufgelockert, kann aber auch mit ernsten Situationen gut umgehen.
Beide haben keine einfache Vergangenheit und gelernt eine künstliche Fassade aufrecht zu halten.
Der Schreibstil fand ich sehr angenehm und ich flog gut durch die Seiten. Das Settting in Belladaire gefällt mir ausserdem auch sehr gut.
Von mir gibt’s tolle 4.5 Sterne für dieses Buch.