ArianeD Hallo zusammen Gibt es im Book Circle Leserinnen oder Leser, die in der Genfersee Region wohnen. Leider gibt es keinen OF hier, aber wir könnten uns auch anderswo treffen. Schöner Tag Euch allen 😎 Gruess aus Mont-sur-Rolle Ariane
Kerstin_liest ArianeD Hallo Ariande, ich habe gerade erst deine Nachricht gelesen. Ich wohne in Morges, also gar nicht so weit von die entfernt von dir. Wir können uns gerne mal treffen und schauen, ob wir etwas auf die Beine stellen können. Lg, Kerstin
ArianeD Kerstin_liest Hallo Kerstin Wir könnten dann auch tauschen/ausleihen 😉 Mal schauen ob sich noch andere Leute melden, Das wäre super. Auf bald !
Kerstin_liest ArianeD ArianeD Ja, von mir aus gerne. Ich bin im Buchclub in Bern. Das ist gar nicht so weit. Aber es wäre natürlich schön, auch hier etwas auf die Beine zu stellen… . Liest du “nur” auf Deutsch? Ich bin in einem Buchclub hier in Morges, der ist allerdings international (sprich auf Englisch). Falls du dazu Lust hättest, gib mir einfach Bescheid.