Sieben Jahre nach einer verhängnisvollen Begegnung in einem Club in Detroit ist Kayla zurück in ihrer Heimatstadt Clearwater. Dort versucht sie alles um nicht dem Vater ihrer Tochter, dem Quarterback der Florida Falcons Simon - die Begegnung von vor sieben Jahren - über den Weg zu laufen. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Simon weiss nicht, dass er eine Tochter hat. Durch die Medienberichterstattung über seine Person, wird von ihm das Bild eines Frauenhelden wiedergegeben, was Kayla dazu veranlasst hat, ihm nichts zu sagen. Sie wollte sich und ihre Tochter Zoey nicht der Berichterstattung aussetzen. Kann Kayla lernen ihm zu vertrauen oder sind die Vorurteile zu gross?
Die ersten zwei Drittel der Geschichte entwickeln sich langsam und widerspiegeln den inneren Konflikt von Kayla, die sich gegen die Annäherungsversuche von Simon aus ersichtlichen Gründen sträubt. Schade fand ich, dass im letzten Drittel sich die Ereignisse dann schon beinahe überschlagen und vieles fast gleichzeitig passiert. Das Buch hätte meiner Meinung nach 40-50 Seiten mehr vertragen, um die Geschichte noch etwas runder abzuschliessen. Alles in allem hat mich das Buch jedoch sehr gut unterhalten und ist eine empfehlenswerte Liebesgeschichte für Zwischendurch.