Ich durfte in den letzten 3 Wochen bei der Leserunde teilnehmen. Ich fand das Buch sehr schön und spannend.
Das Buch ist über eine junge Frau namens Arwen. Als sie jung war, ist ihr Vater gestorben. Deshalb musste sie früh mit dem Jagen anfangen. Sie war in Cinder Village auch die einzige Frau, die jagte. Als sie erfuhr, dass der König eine neue Gemahlin suchte, erzählte ihre Mutter großes Geheimnis. Arwen ist nicht ihre Tochter, sondern die Tochter eine Hochwohlgeborene. Sie versuchte zu fliehen. Aber der König hat sie gesehen und hat sie aufgehalten. Sie wurde in ein Zelt gebracht, wo sie untersucht wurde. Es hat sich herausgestellt, dass sie viel Magie hat. Als sie im Schloss des Königs angekommen war, dachte sie das es nicht viele Frauen waren. Aber da hat sie sich geirrt. Es hatte etwa hundert Frauen. Sie dachte, dass der König ein bisschen übertrieben hat. Aber da sah sie wie dringend er ein Kind brauchte. Er hatte mit seiner verstorbenen Frau, Königin Amelia, versucht Kinder zu haben. Aber leider sind alle nach der Geburt gestorben. Aus dem Grund, das seine Magie zu stark für die Magie der Königin war.
Hat dich das, was du bist jetzt gelesen hast, interessiert? Also dann, was wartest du? Kauf dir das Buch und fang mit dem Lesen an. Wenn du eine Person bist, die ein Buch lesen will, um Zeit zu vertreiben, ist es das perfekte Buch für dich.
Ich empfehle dieses Buch allen, die Fantasy und Romanze mögen. Ich persönlich war nicht so eine Person, die gerne Las. Aber dieses Buch ist so spannend, dass man mit dem Lesen fast nicht aufhören kann. Ich werde sicher auch die restlichen Bücher von dieser Reihe kaufen.
Dieses Buch ist auch unkompliziert. Es ist sehr einfach zum Lesen. Ich kann schon sagen, das es im Buch nie langweilig bleibt.