Krähentage von Benjamin Cors ist ein packender Thriller, der mich ab der ersten Seite abgeholt hat. Jakob Krogh, Mila Weiss und ihr Team werden mit grausamen Morden konfrontiert. Die Opfer wurden auf bizarre Weise getötet und an den Tatorten finden sich mysteriöse Botschaften und ausgehungerte Krähen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, Krogh und Weiss erkennen schnell, dass es sich bei dem Täter um einen Psychopathen handelt, der ein perfides Spiel mit ihnen treibt. Die Ermittler geraten an ihre Grenzen und versuchen mit ihrem Team den Killer zu stoppen, bevor er erneut zuschlägt.
Benjamin Cors zeichnet ein atmosphärisches Bild, das von Gewalt, Verzweiflung und Angst geprägt ist. Die Geschichte legt von Kapitel zu Kapitel an Tempo zu und ist voller überraschender Wendungen, die mich bis zum Ende in Atem gehalten haben.
Krähentage ist nicht nur ein spannender Thriller, sondern auch ein ausgezeichnetes Werk, das sich mit Themen wie Schuld, Sühne und Wahnsinn auseinandersetzt. Die Charaktere sind vielschichtig und absolut authentisch, und der Autor lässt den Leser tief in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten eintauchen.
Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung. Ich habe schon lange kein so fesselndes Buch in den Händen gehalten.