Roessli2016 Ich freue mich auf das Treffen in Schaffhausen. Habe mich soeben angemeldet. Gruss Jacqueline
LadyHope Danke für die Aufnahme! Freue mich schon sehr, die anderen “Leseratten” persönlich kennenzulernen 🤗
Sheherazade @Arktis und @flowerpower: Hab gar nicht mitbekommen, dass ihr auch an den Stammtisch in Bern kommt 😁.
YoliKiki Fanny Hallo zusammen. Ich muss leider absagen für den 7. September weil ich notfallmässig noch im Ausland sein werde.
Fanny Hallo YoliKiki, vielen Dank für den Bescheid - und hoffentlich kannst Du an einem nächsten Treffen wieder mit dabei sein.
Sheherazade YoliKiki Oh, wie schade, dass du nicht kommen wirst. Ich habe mich auf das Wiedersehen gefreut. Alles Gute!
Pixie Ich kann leider kurzfristig nicht kommen, muss hier einspringen. Ich wünsche euch ein wundervolles Treffen und einen nährenden Austausch 🤩. Hoffe dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
Sheherazade Es war schön, eich kennen gelernt oder wieder gesehen zu haben! Und danke OF Bern für die Gastfreundschaft, die Cupcakes waren lecker.😋
Micha_Niemannd Sheherazade Auch der olle 🐔fühlte sich wohl. Waren tolle Gespräche mit alten und neuen Bekannten. Viele Buch Tipps, der sub… der sub…😔 Manchmal sind zwei Stunden doch zu wenig
Johanna_P Micha_Niemannd Auch von mir aus, super schön dich kennen zu lernen. Gerade habe ich gesehen, dass du dich auch für Schaffhausen angemeldet hast, vielleicht sehen wir uns dort. Ich bin noch nicht 100% sicher ob ich komme, habe ein Terminkonflikt.
LoveLaughRead Der Stammtisch in Bern gestern war auch für mich ein inspirierendes Erlebnis. Danke an alle Anwesenden für die offenen und spannenden Gespräche über aktuelle Buchgenres und Themen, die in der Literatur gerade behandelt werden. Danke an die ganze Filiale in der Spitalgasse fürs Hosten. Es war toll.
Micha_Niemannd Johanna_P Ich bin noch nicht 100% sicher ob ich komme, habe ein Terminkonflikt. ich würde mich freuen wenn es klappen würde ☺
Schoma Hallo, @Hortensia13 @usum56 @Niob @Trylanfyrr @Zauberin @Micha_Niemannd @Johanna_P @Roessli2016 @Paisa @aneeco @Skyscraper1013 @Mafalda - ich freue mich, Euch morgen wieder oder neu zu sehen! …und noch es bitzeli Werbung in ‘eigener Sache’ - wer noch nicht dabei ist, die Anmeldung verpasst oder plötzlich Gluscht bekommen hat - ich hätte noch drei Plätze im Typorama zu vergeben! Schoma
Hortensia13 Schoma ich freue mich, Euch morgen wieder oder neu zu sehen! Ich freue mich auch dich und die anderen endlich kennenzulernen.🤗