Wow. Im dritten Teil wurde mir mein Herz gestohlen, es wurde malträtiert und mir zerstört wieder eingesetzt. Und das mehrmals. Was Sandy hier geschaffen hat, ist eine Trilogie voller Düsternis, moralischen Abgründen und Fassungslosigkeit. Aber auch voller Freundschaft, Liebe und Hoffnung. Nur was anhält und was zerstört wird bleibt offen.
Der Abschlussband der Demons Hunt Memories- Trilogie hat mich sprachlos zurückgelassen. Die Charaktere sind abermals über sich hinausgewachsen aber auch in tiefe Abgründe gestürzt. Das Buch ist ein absolutes Chaos der Gefühle und ich kann gar nicht zu viel sagen, ohne zu spoilern. Aber eins sei gesagt – Happy Ends sind echt eine Auslegungssache…
Ich kann die ganze Reihe definitiv empfehlen, wenn ihr gut mit Herzschmerz und wirklich moralisch grauen Charakteren umgehen könnt, wenn ihr etwas Hoffnung und Liebe braucht, Freundschaft und Loyalität. Und wenn ihr euch das alles wieder nehmen lassen könnt. Alles hat seinen Preis – und im dritten Band ist Zahltag…