LHug Belana_st Vielen Dank, mein Buch ist heute auch angekommen🥰 ich freue mich sehr auf den Austausch☺️
iri_pedi Belana_st Buch soeben erhalten und ausgepackt. Es ist so wunderschön ich freue mich schon riesig aufs Lesen.😍
Claudia88 Sutter ist mir gar nicht aufgefallen. Geht ja auch nicht um die Fehler sondern um die Geschichte
BubuSLife Mein Buch ist auch angekommen 😍 ich werde dann morgen an meinem freien Nachmittag starten 😃
eliane787 Belana_st Mein Buch ist auch angekommen🤩 Ich freue mich riesig bis ich es heute Abend beginnen kann!!
Melisa Mein Buch habe ich auch erhalten. Der Farbschnitt sieht wunderschön aus 😍 Auch gefällt es mir sehr, dass man die Charaktere sieht, wenn man die Buchvorderseite aufklappt 😊 Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen.
alemi Belana_st Ich kam erst heute nach Hause und habe mich sooo darauf gefreut, mein Buch auszupacken! Es ist wunderschön! Mal schauen, wie weit ich heute kommen werde.
Claudia88 OMG was für eine Wendung, da denkt man cool eine schnitzeljaggt und dan sowas, wer hat das wohl dem armen Henry angetan?
Kira-Smoke Bin leider auch erst heute von der Exkursion zurück und habe das Buch schon freudig erwartet. Beginne gleich heute Abend noch. Freue mich so sehr auf das Lesen und Besprechen mit euch!!
Sutter Kira-Smoke kein Stress. Die neue Leserunde startet ja dann Dienstag erst, du hast also rein theoretisch bis Montag Zeit 😜
Kira-Smoke Sutter Ja das stimmt aber da wohl fast alle schon begonnen haben komme ich etwas in Lesezwang😂