Jaja, wir kennen’s, die übliche Leier, auf der einen Seite der Junge, der eigentlich super nett und cool ist, aber an eine schlechte Schule geht und über den entsprechende Gerüchte im Umlauf sind - auf der anderen Seite das etwas verschüchterte, lebensfrohe Mädchen aus der benachbarten guten Schule.
Und dann bahnt sich über hunderte von Kapiteln langsam eine Romanze an inklusive tausender von Missverständnissen blabla ich kann’s nicht mehr lesen.
Dachte ich zumindest. Aber dieser Manga macht tatsächlich mal vorwärts! Kein ewiges hin und her über dutzende Kapitel ohne Ergebnis. Und so einfach die beiden Hauptfiguren daherkommen, so liebenswert sind sie! Ja, ich habe beide sofort ins Herz geschlossen und auch wenn ich denke, dass dieser Manga nicht allzu lange laufen wird, werde ich ihn mit Freude weiterverfolgen!
Zugegeben, der Manga erfindet das Rad nun wirklich nicht neu, ist nicht komplex wie Kaguya-sama, nicht so albern wie Komi-san und auch nicht so überdreht wie Toradora - aber er versprüht Herz und das kenne ich sonst in dieser Form nur von Yuri Manga.