Trylanfyrr Phantasia8 Auch ich wurde beschenkt und freue mich auf eine Fortsetzung im Oktober - hatte sehr viel Freude beim Aussuchen und auch sehr viel Spannung, Freude un Schmaus beim Bekommen. (:
Trulla87 Phantasia8 ich habe mein Wichtelgeschenk auch bekommen 😍 nochmals herzlichen Dank an dich liebe Phantasia8 für die ganze Organisation 🌺
Antonella_86 Liebe Phantasia8, danke für die Nachfrage, ich habe mein tolles Wichtelgeschenk auch erhalten. Nochmals danke dir von Herzen für deine Organisation! 📚 Ich freue mich jetzt schon auf das Weihnachtswichteln. 🙈😉
Micha_Niemannd Phantasia8 Wichtelgeschenk bekommen? 👍 und danke für das Organisieren und deinen Schützenden Hände über das Wichteln, den Wichtelinnen und den Wichtel
Juna Liebe @Phantasia8 Vielen Dank für deine Organisation. Ich habe mein Wichtelpaket erhalten. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Bernerin Phantasia8 Meins ist angekommen, vielen Dank für die Nachfrage und natürlich tausend Dank fürs Organisieren!😍
Istucki Phantasia8 Liebe @Phantasia8 organisierst du wieder ein Sommerwichteln? Herzliche Grüsse Ines
Bernerin Phantasia8 Keine Frage, selbstverständlich ist das etwas tolles und ich würde gerne wieder mitmachen. Aber für Dich bedeutet es auch wieder einen riesen Aufwand und ich verstehe wenn Du dies höchstens einmal pro Jahr machen möchtest.
sarina-honeyb Phantasia8 Ich war noch nie beim Wichteln dabei, würde mich aber auch gerne anschliessen 🥹
Istucki Bernerin absolut gleicher Meinung, es war einfach eine Anfrage 🤗 weil ich es auch immer cool fand 🙂
MaSc81 Hallo @Phantasia8 Ich würde auch gerne mitmachen. Ich war beim Weihnachtswichteln schon dabei und fand es super. Wenn du magst, kann ich (nach einer kurzen Einführung von dir) auch die Organisation übernehmen. Freu mich schon.
Juna Phantasia8 auch ich würde gerne mitmachen. Ich finde es eime tolle Sache. Ein schönes Wochenende an alle mit hoffentlich einem haufen Lesezeit📚💛