In diesem Buch geht es um ein MĂ€dchen aus Texas welches ihren Vater nicht kennt. Die Mutter von Alice ( dem MĂ€dchen ) sagt es ihr auch nicht. Als ihre Mutter ihr jedoch ihren Traumberuf Musikerin verbietet, macht Alice sich auf die Suche. Sie findet heraus das dieser ein berĂŒhmter Regisseur von Hollywood ist. Bei einem Schulausflug probiert sie in ein Kino einzubrechen welches eine Premiere zu einem Film von Alices Vater Max Oliver feiert. Doch sie wurde entdeckt von Teeniestar Dylan Reese. Dylans Freundin, ebenfalls Schauspielerin , hatte gerade mit ihm wegen eines Films Schluss gemacht und somit nahm Dylan Alice als Begleiterin. Sie weihte ihn ein wer ihr Vater ist und er wollte ihr helfen. Doch als Monique Diylans Exfreundin von Alice Wind bekam, waren Alice und Dylan schon verliebt in einander. Als Alice ihrem Vater jedoch sagte das sie seine Tochter war schrie er sie an und sagte er sie sei es nicht. Deswegen wollte Alice es per DNA-Test herausfinden. Als dieser jedoch negativ ausfall, Alices Vater hatte ihn manipuliert, und Monique Alice erzĂ€hlte das sie und Dylan wieder zusammen waren, was nicht stimmte, ging Alice zurĂŒck nach Texas. Alice war aufgeflogen und deswegen hatte sie sĂ€mtliche Verbote ihrer Mutter am Hals, unteranderem Handyverbot. Monique hat ausserdem Alices Nummer auf Dylans Hand gesperrt, so das er Alice nicht anrufen konnte. Als er sie wieder anrufen konnte tat er dies, er hatte aber nicht Alice am Handy sondern deren Mutter. Er konnte sie ĂŒberzeugen das Alice Musikerin werden darf. Dylan kam nach Texas, zu einer Talentshow bei der Alice mit ihrer Band auftrat, und vertrug sich wieder mit Alice. So nahm die Geschichte ein Happy End.
Die Geschichte gefĂ€llt mir sehrđ©” Es ist eine tolle Story mit sehr vielen Emotionen. Ich finde es toll das Kelly Oram ihre Romane zusammen gefĂŒhrt hat, aber das lest ihr ja vielleicht noch. Ich empfehle es jenen die gerne Lovestorys und Hollywoodgeschichten habenđȘ©â€ïž
Bookgirl11