Der packende Roman «Insight - Dein Leben gehört mir» stammt aus der Feder der renommierten Bestsellerautorin Antonia Wessling. In der Geschichte dreht sich alles um Valerie Sophie, eine der einflussreichsten Influencerinnen in Deutschland. Ihr Leben gerät komplett aus den Fugen, als ein unheimlicher Stalker sie unaufhörlich verfolgt und damit droht, ihr gut gehütetes Geheimnis ans Licht zu bringen.
Während ich mich durch die Seiten des Buches kämpfte, fesselte mich das Rätselraten, wer hinter den bedrohlichen Vorfällen steckt. Valerie wird als öffentliche Figur gleichermassen verehrt und verachtet, was die düstere Seite der Social-Media-Welt, hier verkörpert durch Instagram, eindrucksvoll beleuchtet. An manchen Stellen jagte mir die Handlung regelrecht Schauer über den Rücken. Das überraschende Ende liess mich sprachlos zurück und hielt mich bis zur letzten Seite in Atem.
Die gelungene Verschmelzung von Romantik und Thriller-Elementen machte es mir unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen. Mit grosser Begeisterung und Spannung verfolgte ich die Geschichte und wäre am liebsten in einem Zug durchgelesen. Daher kann ich «Insight - Dein Leben gehört mir» uneingeschränkt mit 5 von 5 Sternen bewerten! 📚✨