Hmmm manchmal schwirren so viele Wörter im Kopf herum, aber wenn man dann etwas auf Papier bringen soll, finden man nicht die richtigen Worte.
Ich bin ein Fan von der New England School of Ballet-Reihe. Jeder Band war auf seine eigene Art sehr besonders und packend. Jeder Band thematisierte etwas anderes und jeder konnte sich in einem oder anderem wieder erkennen. Nur der letzte Band hat mich nicht ¨überzeugt. Es kam mir so vor als wurde die Geschichte einfach in die Länge gezogen ohne das etwas wirklich passiert. Erst gegen den Schluss dachte ich mir so, okey, komm ich lese weiter. Wahrscheinlich hat es mir mehr Mühe gemacht, weil die vorherigen Bände absolute Hits waren und ich mit dieser Erwartung in dieses Buch eingestiegen bin. Der Schreibstil ist wie immer fliessend und leicht, aber in dieser Geschichte fehlte mir irgendwie eine Botschaft und Handlung. Eigentlich schade für das Ende dieser Reihe, aber trotzdem werden ich diese Reihe und die Autorin immer wieder gerne weiter empfehlen.