Belana_st
Hallo zusammen
So nun ist das Buch fertig gelesen. Das gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern. ☺Ich konnte das Buch beim lesen kaum aus den Fingern legen. Es ist so gut! Gegen Schluss hin wollte ich es erst raus zögern mit fertig lesen, da ich nicht aus dieser Welt raus wollte. Es hat mich so gefesselt. Becka Mack hat das Buch super geschrieben. Es ist sehr lustig und auch spannend.
Jemand wo ich wirklich nicht mochte, war Courtney. Sie nervte mich sehr, schon als sie das erste mal vorkam. Die Geschichte mit diesen Fotos fand ich nicht richtig von ihr. Das Carter solche Fotos machte war ja schon so eine Sache, aber das sie noch in die falschen Hände geraten sind, naja.
Die Kinder von Olivias Bruder, Jem und Alannah, haben der Geschichte noch das gewisse Etwas gegeben. Durch die beiden wurde die Geschichte familiär und einfach noch toller. Es ist wie bei Hank, ohne ihn wäre die Geschichte nicht so spannend und lustig wie sie ist. Stichwort “schmutzige” Bücher. Ich fand auch sehr gut was für eine grosse Rolle Hank für Carter spielt. Er ist für ihn wie ein Vater. Sie sorgen beide für einander und geben Ratschläge.
Der Schluss des Buches fand ich besonders schön. Carter und Olivia haben geheiratet, sehr schön. Das Olivia schwanger ist, habe ich schon etwas früher vermutet, dort als sie erbrechen musste. Sie gab jedoch dem Alkohol schuld, aber ich nicht. Das es Carter versehentlich den ganzen Hochzeitsgästen sagte, fand ich sehr lustig. Ups. 😂
Ich freue mich jetzt schon auf das 2. Band, aber es kommt ja leider erst im Januar 2025 raus.