Gaso Schoma Liebe Schoma, leider kann ich am 4. Oktober nicht mitkommen. Der März tönt aber auch verlockend. Ich hoffe, dass es dann wieder passt. Krimifan würde schon mal passen… 😁
Eskimo Liebe Schoma Ich bin gerne dabei, weiss aber erst Ende August, ob ich wirklich frei habe. Also, wieder zu 99% angemeldet. 📚😊📚 Liebe Grüsse Nicole 🐧
Schoma @Arktis + @usum56 + 99 % von @Eskimo: Ihr seid notiert - toll, da sind wir schon sechs plus ich - fehlen noch drei für die Durchführung ✊ - sollte also klappen! Schade, @Gaso, dass es bei Dir nicht klappt - aber wir bleiben ‘eisern’ dran 🙃 - es gibt noch soooo viieele tolle Möglichkeiten von Events zum Organisieren - und so lange ich weder gekündigt noch pensioniert werde… 😇, bleibe ich dran!
Bernerin Schoma und so lange ich weder gekündigt noch pensioniert werde… 😇, bleibe ich dran! Nichts da mit gekündigt werden, da gibt es absolut keinen Grund. Und im Fall kann man auch Events organisieren wenn man pensioniert ist. Es geht erst nicht mehr wenn man die Radischen von unten sieht und das ist in noch galaxischer Ferne! 🙂
Sheherazade Liebe Schoma Ich werde den Ausflug nach Bischoffszell ausfallen lassen. Irgendwo habe ich etwas von Mitte und Krimis gelesen für den 5. Event. Bin schon gespannt, was du im Sinn hast. Liebe Grüsse
Sheherazade Schoma Das ist möglich, aber ich muss mit meinen freien Tagen grad etwas haushälterisch umgehen…😕. Und Bischofszell liegt für mich nun ja nicht gerade um die Ecke.
Bernerin Schoma Du bist als Säckelmeisterin unabdingbar - Habe schon so etwas “befürchtet” 🤣 Kein Problem machen wir doch gerne. 😍
Stellamara Bernerin nur weil man die Radieschen von unten betrachtet, ist es noch lange kein Grund sich untätig zu geben! Ich bin auch da voll für Recycling; sei es im christlichen mit “upcycling” 👼 oder im buddhistischen Sinn mit “recycling” 🐣
Micha_Niemannd Mary_Suisse Vielleicht findet sich noch jemand für ein gemeinsames Mittagessen. wie ihr euch denken könnt habe ich schonmal nachgeschaut. Das Hotel + Taverne zur Linde ist nicht gerade günstig. Habe noch das Restaurant Eisenbahn gefunden ansonsten einige Pizzerien oder so was die das Vielleich hat eine der Bücher Ladys eine Idee
Mary_Suisse Micha_Niemannd Mmh, beide lesen sich “EINLADEND”, das Restaurant Eisenbahn ist mein Favorit, aber ich passe mich gerne den anderen “Mitessern” an. ☺
Roessli2016 Liebe Schoma, danke für‘s erinnern. Ich werde diesen BC-Event ausfallen lassen und bin gerne ein anderes Mal dabei. Liebe Grüsse Jacqueline „Roessli 2016“
Schoma Roessli2016 Schade! hätte mich gefreut auf ein Wiedersehen und Annasus auf ein ’Erst-'sehen - kannste nicht einfach blau machen…. 😇? Stellamara Du hast ein 80% ✔ und Micha_Niemannd ein 100 %iges. Es hat noch freie Plätze nach dem Motto: war hat noch nicht - wer will noch Mal?
Annasus Schoma liebe schoma, das event klingt wie immer, super spannend. leider muss ich arbeiten und kann nicht dabei sein…😏😔😔 aber ich wünsche allen teilnehmenden einen tollen nachmittag! 💐
Stellamara Schoma Liebe Schoma einmal Anmeldung zu etwa 80% bitte ☺️. Ich muss noch den Arbeitsplan abwarten, aber bis jetzt sieht es gut aus mit freibekommen.
Micha_Niemannd Mary_Suisse ich denke das wir noch etwas Zeit haben und eine der anderen Lese Ladys vielleicht sich noch anschliessen ich werde aber noch mal nachfragen😊